Night of Dance 2019

Die nächste Night of Dance steht an und die Planungen laufen auf Hochtouren. Am 26. Oktober werden sich die Tore der Heidmarkhalle wieder öffnen und der TSC Walsrode rollt den roten Teppich aus für die Gäste des vierten Gala-Balls.

Der Vorverkauf wird in Kürze über unseren Online-Shop starten und wir arbeiten an einem vielseitigen und spektakulären Rahmenprogramm für den Abend.

Premiere A-Team

Das A-Team des TSC Walsrode wird als Highlight des Abends sein neues Konzept präsentieren. Mit neuer Musik und neuen Turnieroutfits werden sie das Publikum begeistern.

Zwei Wochen vor der Deutschen Meisterschaft wird es der erste öffentliche Auftritt der Mannschaft, die bei der DM die Zwischenrunde als festes Ziel ins Auge gefasst hat. 

Joachim Llambi

Seit vielen Jahren ist Joachim Llambi als Moderator und Juror in verschiedenen Fernsehformaten bei RTL und dem ZDF zu sehen. Daneben ist er auch gerngesehener Gast in vielen Talk- und Galashows verschiedener Sendergruppen. Er ist ein deutsch-spanischer Bankkaufmann und ehemaliger Börsenmakler. Zudem war er ein professioneller Turniertänzer und ist seit Beendigung seiner aktiven Laufbahn als Wertungsrichter im Profi- und Amateurverband tätig.

ELKE WINTER Deutschlands erfolgreichster Comedian im Fummel

Elke Winter – dieser Name steht für Entertainment pur. Der Comedian im Fummel aus dem Hamburger Schmidt Theater lernte sein Handwerk von der Pike auf. Mittlerweile ist Elke Winter im Bereich Live-Entertainment der erfolgreichsten Travestiekünstler der neuen Zeit.
Aber was macht diesen Künstler so ungewöhnlich? Ob Kleinkunstbühne, renommierte Theater oder auf hoher See, überall begeistert Travestie-Ikone Elke Winter ihr Publikum und reißt es mit.
„Als gänzlich gnadenlose Vollgasentertainerin“ bezeichnet sie das Hamburger Abendblatt.
Jeder Auftritt ist für Elke einzigartig, sie inszeniert sich immer wieder neu und verwandelt so den Abend in ein unvergessliches Erlebnis.
Ihre Show ist Entertainment par excellence!
Seit 2006 ist Comedian Elke Winter Stammgast in der legendären „Schmidt Mitternachtsshow“, seit 2008 gehört sie dort auch zum festen Stamm der Moderatoren und bekam 2011 ihre eigene Late-Night-Show „Im Bett mit Elke“! 2016 moderierte Elke Winter die Uraufführung der neuen Show „POMPÖS“ im Schmidts Tivoli Hamburg so erfolgreich, dass sie seitdem für Hamburgs größtes Winterspektakel regelmäßig den roten Teppich für Comedy, Musik und Artistik in einem opulenten Showspektakel ausrollen darf!
Seit 2010 gehört Elke Winter zu den TOP-Gastkünstlern auf allen Kreuzfahrtschiffen der AIDA-Flotte und begeistert dort mehrmals im Jahr die Passagiere mit ihren Shows.
Freuen Sie sich auf Storys über Lust, Liebe und Leidenschaft aus dem Leben von Elke Winter. Serviert werden natürlich nicht nur Geschichten, sondern auch bekannte Popsongs, eigens von der Vollblutentertainerin im neuen Gewand interpretiert.

(Foto: Markus Richter)

Angelina Kirsch

Sie ist Deutschlands bekanntestes und aus unserer Sicht natürlich auch attraktivstes Curvy-Model. TV-Star  Angelina Kirsch wird auch in diesem Jahr wieder bei der Night of Dance dabei sein und gemeinsam mit TSC-Cheftrainer Oliver Tienken die Veranstaltung moderieren, sowie eine kleine Überraschung darbieten!

Blaze Up

Nach dem Auftritt bei unserem Heimturnier freuen wir uns auf die Hip-Hop Mannschaft der Tanzschule Step&Jam, die unter dem Namen "Blaze Up" auftritt und bereits eine große Erfolge feierte und zu den Top10 in Deutschland gehört. Für den Herbst streben sie die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft an und werden ihre neue Kür bei uns aufführen.

Auftritt der Hip-Hop Mannschaft bei der Deutschen Meisterschaft 2018, wo sie den 2. Platz belegten